28 March 2007

Throw it, dude! Pussy.










Ok, ich weiß, ich weiß. Lustige Bildchen posten kann jeder, bin aber heute auf zwei ebenfalls "lustige" Seiten gestoßen und musste da unbedingt Kommentare hinterlassen. Nachzulesen ist das hier und hier. Jedenfalls hat das dazu geführt, dass ich keine Zeit mehr habe, was EUtS-spezifisches zu schreiben.
Wie ärgerlich, dass ich nebenher auch noch arbeiten/Geld verdienen muss. Sollte jemand den todsicheren "Wie gewinne ich im Lotto"-Trick kennen: Meine Email-Adresse findet sich in meinem Profil...

Hoffe, die Zeichnungen amüsieren trotzdem (vor allem das untere ist manchmal - nun ja - doch sehr passend).

MfG,
JLT

P.S.: Ich finde leider nicht mehr wieder, wo ich diese beiden netten Bilder herhabe. Falls jemand eine Ahnung hat: ich bin mehr als willig, die Quelle anzugeben und darüber hinaus würde ich die Seite überhaupt gerne wiederfinden, da gab's nämlich noch viel mehr "good stuff". Also, bin für jede Information dankbar! [edit] Wiedergefunden! Die Bilder sind von Married to the Sea. [/edit]


0 Kommentare: