16 March 2007

In eigener Sache

Nachdem ich mich die ganze Zeit schon darüber geärgert habe, dass die Textbreite meines alten Bloglayouts viel zu klein und auch nicht veränderbar war, habe ich jetzt zu diesem neuen Design übergewechselt. Leider sind Zitate sehr viel schlechter als solche zu erkennen und es gibt auch keine Möglichkeit, generell eine andere Schriftfarbe oder abgrenzende Linien o.ä. auszuwählen. Dafür passen endlich mehr als fünf (kurze) Wörter in eine Zeile... Ich werde mal weiter rumschauen, ob ich nicht noch was besseres finde, aber für's erste wird's wohl dabei bleiben.
Ich hoffe mal, durch die Umstellung hat sich nicht die Formatierung meiner alten Posts total verabschiedet, auf den ersten Blick sah es ganz ok aus.

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich noch ein bisschen an der Farbgebung u. ä. herumspielen, also nicht wundern...

MfG,

JLT

0 Kommentare: