24 September 2007

I'm back!

Allerdings nicht für lange...

Ich muss den Blog für ein, zwei Monate etwas vernachlässigen. Ich habe mir zwischen zwei Verträgen etwas Zeit gegönnt, um endlich meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben. Das verträgt sich leider überhaupt nicht mit Bloggen, wie ich letzte Woche festgestellt habe. Nach einem Tag Auf-das-Word-Dokument-Starren (dauert doch länger, sich wieder einzuarbeiten, als ich gehofft hatte) bin ich abends nicht wirklich motiviert, noch was für den Blog zu schreiben.

Ich schätze, dass ich zwischendurch doch immer mal wieder eine Kleinigkeit posten werde, aber wohl nicht häufiger als einmal die Woche. Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Schöne Grüße,
JLT

8 Kommentare:

Vadim said...

Na denn mal toi, toi, toi mit deiner Doktorarbeit. Und informier uns, ab wann wir dich nur noch mit Frau Doktor anreden dürfen.

Stefan said...

Dann mal viel Erfolg!

SPARC (Martin Hafner) said...

Dem kann ich mich nur anschließen. Also: Viel Erfolg.

planeten said...

Kenn ich nur zu gut ;-)

Geht auch irgendwann vorbei und wird schon werden.

M. Neukamm said...

Hier gibt's mal wieder was zu lachen:

http://endogenousretrovirus.blogspot.com/2007/09/creationism-is-like-gremlins-bowling-in.html

Ein Transkript aus einer Diskussion Dembskis mit Studenten nach einem Vortrag an der Oklahoma University. Oder: Wie eine Studentin Dembski in ein Häufchen stammelndes Elend verwandelt... ;-)

M. Neukamm said...

Sorry, wie unhöflich von mir. Natürlich auch von mir viel Erfolg!

Mike said...

Gutes Gelingen!

Michael Blume said...

Viel Erfolg! Du wirst sehen, man findet schnell wieder rein!

Aber klar, die Balance zwischen Abwechslung und Ablenkung ist nicht leicht zu halten...

Erinnerst Du Dich an unseren Religion-Evolution-Austausch? Wenn Du Dich mal in Bildern erinnern magst, hier:

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4327249/

Aber dann wieder flugs weiter!

Alles Gute, viel Erfolg und (ja, muss sein) Gottes Segen! (-;

Michael