8 September 2007

HA. Logik, Dein Name ist JLT.

Nachdem ich feststellen musste, dass ich kein Geek bin und auch beim Nerd-Test nur High-Nerd-Status erreichen konnte, nicht den Supreme-Nerd- oder God-Nerd-Status, den angeblich (ich glaube *immer noch*, dass ihr gemogelt habt, wenigstens Nerd God) einige meiner Kommentatoren erreicht haben, bin ich doch sehr zufrieden, dass ich wenigstens im Logik-Bereich ganz weit vorne liege:




You Are Incredibly Logical



Move over Spock - you're the new master of logic

You think rationally, clearly, and quickly.

A seasoned problem solver, your mind is like a computer!



Doch noch nicht alles verloren.

MfG,
JLT


[via Sandwalk]

5 Kommentare:

Vadim said...

Hast Du anderes erwartet ? Ich denke jeder Leser Deines Blogs wusste aufgrund Deiner messerscharfen Schlüsse, Deines sprühenden Witzes und Deiner sprachlich brillianten Beiträge längst von Deinen überlegenen geistigen Fähigkeiten :). Aber Frauen sind ja häufig *sooo* bescheiden. Also ruhig mehr Selbstvertrauen: Du bist eine Logik-Göttin (gar Athene oder eine Reinkarnation?)

Waffram said...

Warum so deprimiert? Der Mann hatte recht: er ist kein Prophet. Die Hoffnung, dass man sich einfach nur in einen flauschigen Sessel setzen und abwarten kann, bis eine Theorie, die einem nicht in den Kram passt und gegen die man nicht argumentieren kann, einfach von selbst verschwindet, hat ganz offenbar nicht funktioniert.

Und für den restlichen Käse empfehle ich dies, falls noch nicht bekannt: www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,370849,00.html

Ok, das ist etwas älter...

Waffram said...

Uups! Das sollte eigentlich bei "Es gibt nichts Neues unter der Sonne." landen. Tschuldigung...

Anonymous said...

Ha! Ich auch!
Mephistopheles von Nunki, hier stöbernderweise unterwegs.

JLT said...

Hi Mephistopheles,

willkommen, willkommen. Jetzt weißt Du, warum ich so selten beim Nunki auftauche...

Schöne Grüße,
JLT