12 September 2007

Probleme bei der Kommentarfunktion?

Hat jemand von Euch schon mal Probleme mit der Kommentarfunktion bei Blogger gehabt (oder hat sie noch), der Firefox verwendet?
Ich habe heute eine Email von jemanden bekommen, bei dem sich die Kommentarseite alle paar Sekunden neu lädt, so dass der Code, der zum Kommentieren eingegeben werden muss, nicht zu sehen ist. Ich verwende selber Firefox und hatte noch nie Probleme damit, daher weiß ich nicht so recht, woran es liegen könnte.
Falls jemand von Euch eine Idee oder einen Tip hat, wäre es nett, wenn der/diejenige es entweder hier posten oder mir als Email schicken könnte, in letzterem Fall würde ich es dann weiterleiten.

MfG,
JLT

3 Kommentare:

Stefan said...

Mit dem IE klappts jetzt. Ich schau mal, ob es an den Sicherheitseinstellungen in meinem Firefox liegt.

Stefan said...

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgespielt.

Lag wohl tatsächlich an den Sicherheitseinstellungen.

Prima. :-)

JLT said...

Jipeeh!

Freut mich, dass Du das Problem lösen konntest. Dann kommentier mal los ;-)