1 July 2008

Manchmal reicht auch ein Link (3).

Das Kaffee und Zigaretten gut zusammen passen, ist ja nichts Neues. Das Kaffee möglicherweise den Abbau von Nikotin verzögert, so dass man weniger raucht, war mir allerdings nicht bekannt, ebenso wenig wie die Tatsache, das Kaffee anscheinend die Entstehung von Leberzirrhose hemmt. Hurra!

All das berichtet Amuse-Gueule: 'Kaffee senkt den Zigarettenkonsum'

So, gehe mir jetzt einen Kaffee holen und eine rauchen...

MfG,
JLT

2 Kommentare:

Cavon said...

Zentrum der Gesundheit (klein dahinter: GmbH) weiss es natürlich besser und zitiert dazu den Endzeitpropheten Jacob Lorber aus dem 19 Jhd :
"Kaffee ist bei weitem das schlechteste, was der Mensch sich aus der Pflanzenwelt zu seinem Genusse erwählt hat. Diese Frucht ist bloß für Pferde, Esel und Kamele und dergleichen Tiere mehr auf der Erde geschaffen und belebt dieselben und macht ihre Nerven stark. Bei den Menschen aber, die sie genießen, wirkt diese Feigbohne ganz entgegengesetzt."

Verzeih, das ich das poste, obwohl es nichts mit Evolution zu schaffen hat (ausser das ZdG 200 Jahre der Forschung einfach so ignoriert) - muss wohl an meinem Kaffee liegen...

JLT said...

Oh Mann. Tolle Seite. Besonders häufig gekaufte Produkte: Darmreinigung und Sango Meereskoralle gegen "Übersäuerung".

*schaut sich 2-3 Einzelseiten an, Gehirnzellen beginnen abzusterben*

AAaaah, muss sofort aufhören, mich auf der Seite umzuschauen, sonst muss ich gleich anfangen, ein Post gegen pseudowissenschaftlichen Hokuspokus und betrügerische Scharlatanerie zu schreiben.