24 July 2008

Skandal! PZ ist ein böser Mann.

Er hat 'The God Delusion' von Richard Dawkins entweiht:

By the way, I didn't want to single out just the cracker, so I nailed it to a few ripped-out pages from the Qur'an and The God Delusion.
Ich erwarte minütlich, dass die EAC Todesdrohungen an ihn schickt.

MfG,
JLT


Nachtrag: Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. In den vier Stunden (etwa), seit PZ sein 'The great desecration'-Post veröffentlicht hat, hat er es schon auf fast 0,01 % *aller* Blogposts gebracht, die darauf verlinken (Linie in orange). Nicht schlecht.


Die blaue Linie zeigt den Anteil aller Posts, die auf das ursprüngliche 'It's a frackin' cracker'-Post verlinkt haben und zum Vergleich in grün der Anteil aller Posts, die irgendeinen der ScienceBlogs.com-Blogs verlinken.

5 Kommentare:

Andreas Kyriacou said...

Aber die EAC existiert doch gar nicht :-)

JLT said...

@ Andreas:

*zwinker*

Natüürlich nicht.

*geheimer Handschlag*

Andreas Kyriacou said...

Wo kommen eigentlich auf einmal diese schwarzen Hubschrauber her?

But now for something completely different: Es gibt noch einen anderen ganz pösen Mann auf dieser Welt, den «notorischen deutschen Gottlosen» und «Haßprediger» Michael Schmidt-Salomon. kath.net mag sich kaum mehr erholen, weil dieser einem Pfaffen ein paar Gesetzesparagrafen um die Ohren schlagen will. Die «brutale atheistische Aggression» geht unaufhörlich weiter. Wer heilige Waffeln frisst, tötet natürlich auch Kinder.

(Blogeintrag dazu.)

JLT said...

Und hier noch ein Link zu Andreas lesenswertem Blogeintrag, der funktioniert ;)

Andreas Kyriacou said...

@jlt
Danke! Hab wohl den flaschen Text reinkopiert...

Andreas, diesmal erst brav auf "prieview" klickend