21 July 2008

Katzen- oder Hundemensch?



Wenn ich mehr Zeit und einen Garten hätte, würde ich mir sofort einen Hund zulegen, ich bin definitiv ein Hundemensch. Dies Video gibt mir Recht ;)

MfG,
JLT


[via Laelaps]

4 Kommentare:

Avana said...

Oh, ich liebe Simon's cat. Und Wolf behauptet, ich sei in meinem ersten Leben offensichtlich eine Katze gewesen. Keine Ahnung wie er darauf kommt...

Felix said...

das video is doch süß!! ein grund mehr, ne katze zu haben!!!

JLT said...

@ Avana:
Den Mann möchte ich sehen, der seiner Freundin/Frau sagt, sie wäre in ihrem ersten Leben offensichtlich ein Hund gewesen....
;)

@ Felix:
Du schaust offenbar nicht gerne Fußball... ;)

Ludmila said...

Katzen, ich liebe Katzen. Wir hatten sogar lange Zeit eine bis *schnüff* Krebs ist eine fiese Krankheit, auch bei einem Haustier *schnüff*

Und ja, Katzen sind so! Warum wir das aushalten? Das müssen unsere sado-masochistischen Neigungen sein. Oder vielleicht doch eine große Weltverschwörung der Katzen ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Felidae_%28Roman%29