27 July 2007

Das Naturkundemuseum in Berlin ist wiedereröffnet!

Ich weiß, ich weiß, das ist keine wirkliche Neuigkeit, immerhin hat es schon am 22.07. seine Pforten nach über zwei Jahren Umbau und Renovierung wieder seine Pforten geöffnet - aber nach fast zwei Jahren in Irland schaue ich dann doch nicht mehr so häufig in deutsche Zeitungen.
Bevor es geschlossen wurde, war ich ein paar Mal da, ich habe ja mehr oder weniger um die Ecke gearbeitet. Auch da war die Ausstellung schon beeindruckt, aber jetzt muss es wirklich fantastisch sein. Hat es sich schon jemand angeschaut?
Bis ich das nächste Mal nach Berlin komme, wird es noch ein paar Monate dauern, aber da um die Ecke das Promotionsbüro ist, werde ich es dann sicher besuchen.
Die Welt Online hat eine ganze Sammlung von Artikeln zur Wiedereröffnung des Naturkundemuseums, zusammen mit ein paar Bildern. Die Homepage des Naturkundemuseums gibt es hier.


MfG,
JLT

[Bild-Quelle: Brachiosaurus brancai; Wikipedia]

0 Kommentare: