28 April 2008

Vorübergehende Invalidität.

Tut mir leid, dass hier momentan nichts passiert. Am Wochenende habe ich mir bei einer total unspektakulären Aktivität derartig den Hals verrenkt, dass ich weder den Kopf bewegen noch den rechten Arm heben kann. Zu allem Überfluss habe ich gerade ein wichtiges Experiment laufen und muss trotzdem arbeiten gehen.

<selbstmitleidiges Wimmern>

Jedenfalls stellt Bloggen momentan eine schmerzhafte Tätigkeit dar, auf die ich erstmal verzichte.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

MfG,
JLT

9 Kommentare:

Marco said...

Gute Besserung!

Cavon said...

Jau. Gute Besserung.

Anonymous said...

Von mir auch gute Besserung. Ich hatte sowas schon vermutet - ist selten so lange ruhig hier. ;-)

darwin upheaval said...

Meine besten Wünsche zu Deiner baldigen Genesung, und dass Du bald wieder aktiv sein kannst!

Halt die Ohren (nicht den Hals) steif ;-)

Anonymous said...

Wünsche Dir gute Besserung. Wird schon wieder...

komme selbst grad auch nicht zum Bloggen, aber zum Glück aus anderen Gründen :-)

Anonymous said...

Gute Besserung!

Po8 said...

Solang' ein Finger reicht zum tippen,
solang' häng' ich an Deinen Lippen.
Doch hätt' ich gerne mehr zu lesen,
drum mögest Du recht bald genesen.

Alles Gute!

JLT said...

Vielen Dank Euch allen!
Es geht schon wieder ganz gut, ein Hoch auf die Hersteller von Wärmflaschen und die Pharmaindustrie.
Warum passiert einem sowas eigentlich nie, wenn man guten Gewissens einfach zu Hause im Bett bleiben könnte?

Ab morgen geht es jedenfalls wie gewohnt weiter.

@ Po8:
Daher der Name ;-)
Vielen Dank!

Unknown said...

Our major Sexy Costumes Wholesale include: Bride, Bunny & Cats, Butterfies & Bees, Cheerleaders, Cops & Robbers, Country Girl & Cowgirl, Fairies & Angels, Fairy Tales, French Maid, Heroes, International, Military, Nurse, Pirate, Sailors & Sea, School Girl, Sports, Uniforms & others, Accessories and so on.
we also supply Christmas Lingerie, Halloween Costumes, Valentine Lingerie and so on.

sexy halloween costumes china
Wholesale Lingerie
sexy lingerie wholesale
sexy halloween costumes china
sexy halloween costumes china
Sexy costumes Factory
Sexy costumes Factory
Sexy costumes Factory
sexy lingerie manufacturer
sexy lingerie manufacturer
halloween costumes manufacturers
halloween costumes manufacturers
halloween costumes manufacturers
Leather corset
leather sexy lingerie