3 April 2008

ALL SCIENCE SO FAR


HAHAHA, gerade entdeckt, das kann man sich als Powerpoint-Vorlage bei Powerpointsermons.com runterladen (natürlich ohne meine kleine Verschönerung).

Mich deucht, die Premise Media-Leute, von denen das stammt, haben zumindestens erkannt, dass ID = Kreationismus, wenn sie auch sonst nichts verstanden haben...

MfG,
JLT



Nachtrag: Ach ja, Anonymus:

Ahem, Verzeihung, Ben Stein ist Jude und hat eine Laufbahn wie sie sich die meisten Menschen nur erträumen können: Ghostwriter für zwei amerikanische Präsidenten, Juraprofessor (!), Fernsehmoderator, Filmemacher,... Wieso soll Expelled dann ein Film von "evangelikalen Fundamentalisten sein"? Nur zur Info: Es soll auch Atheisten geben, die die Evolutionstheorie intelektuell überwunden haben.
Wieso sollte Expelled nur ein Film von Fundamentalisten sein? Warum nur?

0 Kommentare: