6 July 2007

Quote of the day.

Na sieh mal einer kuck, was ich hier bei onegoodmove entdeckt habe.

Thomas Woodrow Wilson, 28th President of the United States (1913-21):
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
[Quelle und Bild-Quelle: Letter to Winterton C. Curtis (29 August 1922)]

Schönes Wochenende,
JLT

2 Kommentare:

Michael Blume said...

Hallo JLT,

erstmal die volle Zustimmung zu dem Zitat! (-:

Und dann habe ich Dir soeben die versprochenen Daten zum Religion-Demografie-Kausalzusammenhang zusammen gebastelt:

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4046914/

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du noch ein paar Evolutionsbiologen (gerne auch zum Fehlersuchen!) darauf aufmerksam machen könntest! (-:

Herzliche Grüße

Michael

Michael Blume said...

Uups, jetzt hat sich bei mir im Blog eine wilde Debatte über Familienpolitik entwickelt, die so nicht geplant war...

Naja, immerhin ein spannendes Thema - und indirekt hat es ja auch mit Reproduktion und also Evolution sowie mit Werten zu tun... (-:

Die versprochenen Datenquellen sind jetzt auf

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4047705/

dauerhaft eingestellt.

Alles Gute!

Michael