23 January 2008

Jetzt habe ich auch noch Gott entdeckt....

Was soll ich sagen, diese Woche hat es wirklich in sich. Gestern entdecke ich ID, heute Gott. Bald kann ich diesen Blog hier zumachen, dabei bin ich doch gerade erst wieder eingestiegen.

Ich habe mich natürlich erstmal gewehrt, die offensichtlichen Beweise anzuerkennen, aber schließlich musste ich es einsehen. Gott existiert und hat Seinen Eigenen Blog. Die gute Nachricht ist, dass Er auch auf Fragen antwortet. Die Schlechte ist, dass das mit der Evolution nun wohl doch ganz anders war (die Schöpfung ist aber auch nicht wirklich so gelaufen, wie es in der Bibel steht).

Zunächst ist da mal der nette, alte Herr Darwin. Zu Lebzeiten war er ja ein heißer Verfechter seiner Evolutionstheorie. Meine Güte, hat der große Augen gemacht, als er hier vor der Himmelspforte stand. Erst war er etwas geschockt. [...]
Heute arbeitet er in unserer Kreativ-Abteilung und bastelt winzig kleine Bakterien. Alles Einzelstücke und wunderschön gearbeitet. Er ist ganz zufrieden, wenngleich sein Hobbyprojekt nicht ganz funktionieren will. Seit über 100 Jahren wartet er jetzt darauf, dass einem Fisch Beine wachsen und er aus seinem Tümpel krabbelt. Alle Versuche meinerseits, ihm zu erklären, dass das nicht passieren wird brachten bis jetzt gar nichts.
Jetzt werden die Kreationisten vielleicht jubeln angesichts der Tatsache, dass die Evolution doch nicht so funktioniert, wie die Biologen es sich vorstellen. Aber leider muss ich auch den Kreationisten eine Absage erteilen.
Wen es interessiert, wie es wirklich gewesen ist, der kann hier weiterlesen.

MfG,
JLT

0 Kommentare: