7 June 2007

Erics Gottesbeweis.

Auf SpiegelOnline gibt es eine Geschichte über einen Mann, der unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt war und der sich, nachdem er mit seinem Handy keinen Empfang bekommen konnte und über 10 Stunden vergeblich um Hilfe gerufen hatte, mit einem Taschenmesser ein Bein am Unterschenkel amputiert hat (ich schwöre, dass ich im allgemeinen solche Geschichten nicht lese...). Erst einige Stunden später ist er dann von jemandem (Eric) gefunden worden. Und was sagt unser Eric dazu?

"An diesem Tag waren nur ich, Al [Anm.: der sich das Bein amputiert hat] und Gott in diesem Wald."

BWAHAHAHA! Das wird Al wohl ein bisschen anders sehen...

Dieser Eric hat jedenfalls schon eine komische Vorstellung von seinem "Gott": Der lässt erst einen Baum auf den armen Al fallen, dann stört "Er" den Handy-Empfang, "Er" lässt zu, dass sich Al ein Bein amputiert und DANN schickt "Er" ihm jemanden, der ihn finden kann - für mich hört sich das eher nach jemandem mit einem ganz miesen Sinn für Humor an.

MfG,
JLT

0 Kommentare: