1 April 2007

!!HA HA HA!! - Shelley the Republican hacked.

Da wollte ich heute doch auch noch über ein Post vom Shelley the Republican Blog aufregen, da sehe ich dies [Klicken zum Vergrößern].

Das Post selbst, den Text kann man hier nachlesen ('Has ID provided peer reviewed testable claims'*), habe ich schon besprochen. Aber auf dem Shelley-Blog hat man noch ein paar "nette" Bilder hinzugefügt, unter anderem eines mit Stephen Hawking in seinem Rollstuhl, mit der Bildunterschrift (sinngemäß): Hätte dieser "limey cripple" sich mit was anderem beschäftigt als Astrophysik, hätte ihn Gott vielleicht nicht so schwer strafen müssen.

Ich finde es unfassbar, zu welcher Ignoranz, Selbstgerechtigkeit und Gehässigkeit manche Menschen fähig sind und dies auch noch durch ihre Religion gerechtfertigt sehen.

Darum, auch wenn ich normalerweise sowas eher nicht so toll finde:

!!HA HA HA!!

JLT

0 Kommentare: