12 February 2008

Das neue Layout ist da!

Geschafft. Wenigstens so halbwegs. Die Link- und Blog-Listen werden wieder etwas voller werden, wenn man auf [Mehr...] klickt, werden da tatsächlich auch Links bzw. Blogs stehen und auch sonst werde ich noch das eine oder andere Hinzufügen und/oder Umbauen. Aber im Großen und Ganzen sieht es schon so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Und ich habe jetzt Expandable Posts, schaut mal:

Ich hoffe, es gefällt!

MfG,
JLT

4 Kommentare:

Moritz said...

Sehr schönes neues Layout. Gefällt mir sehr gut.
Ansonsten, weiter so!
Moritz

kamenin said...

Hübsch und ordentlich.
Wofür genau braucht ihr Stacheldraht um euer Institut? ;)

JLT said...

@Moritz:
Danke! Werde mein Bestes tun.

@Kamenin:
Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass der Stacheldraht das "Evil" symbolisiert und so den Titel meines Blogs wiedergibt. Tatsächlich habe ich aber nur nach Bildern von Sonnenuntergängen geschaut, die gleichzeitig auch noch frei verfügbar waren und bei denen man nicht direkt auf dem Foto den Fotografen angeben muss - und da ist mir dieses in die Hände gefallen....

Benjamin B. said...

Sieht sehr gut aus, gerade wegen dem Stacheldraht, wie ich finde ;-)