6 June 2008

WGSDLBB: Die Abstimmung geht weiter.

Anscheinend ist da Problem mit der Abstimmungssoftware gelöst, so dass jetzt weiter abgestimmt werden kann. Tobias hat dazu auch gleich ein neues Post geschrieben: 'WGSDLBB - Die Blogger kommen zu Wort'. Da gibt's die Antwort von allen beteiligten Bloggern auf drei Fragen, die Tobias an uns alle per Email geschickt hatte:

1. Was ist dein bester/ meistgeleser/ meistkommentierter Artikel?
2. Wenn du angemessen bezahlt würdest, würdest du fulltime bloggen?
3. Welche drei Blogs liest du am häufigsten?
Wenn Euch die Antworten darauf interessieren, schaut mal bei ihm vorbei!

MfG,
JLT

2 Kommentare:

Tobias said...

Konnte leider nicht deine ganzen verlinkten Blogs aufzählen. Hoffe, die Auswahl ist OK so.
Cheers
T

JLT said...

@ Tobias:

Na klar, besser Du als ich - dass ich nicht in der Lage bin, nur drei rauszusuchen, sollte offensichtlich geworden sein ;-)