11 February 2008

Punctuated Equilibrium bei den Brights.

Falls Ihr es noch nicht entdeckt habt, auf dem Brightsblog gibt's ein sehr gutes Post, in dem mit dem verbreiteten Misverständnis aufgeräumt wird, das Punctuated Equilibrium-Konzept wäre mit einer graduellen Evolution nicht vereinbar. Sehr lesenswert! Und die IDler kriegen auch eins auf den Deckel...

MfG,
JLT


P.S.: Falls Ihr Euch fragen solltet, was aus dem neuen Design geworden ist: Nachdem ich mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, war ich eigentlich soweit fertig. Dann wollte ich noch "schnell" meine Google Search Engine einbauen, ohne dass sie mir das ganze Layout kaputt macht - haha. Naja, in den nächsten Tagen, wenn ich mal wieder ein paar Stunden am Stück Zeit habe, werde ich es hoffentlich hier einführen.
Achja, liebe Feed-Leser, ich werde einiges, was ich bisher in der Sidebar hatte, auf Einzelseiten bringen (z. B. eine längere Link-Liste). Da ich es dafür als Post veröffentlichen musst, taucht das auch im Feedreader auf - Geht nicht anders, überseht es bitte einfach.

0 Kommentare: