19 May 2008

Nicht, dass Ihr Euch Sorgen macht...

Zwischen Konferenz-Besuch, Poster- und Vortrag-Fertigstellung und "nebenbei" noch der normalen Labortätigkeit komme ich momentan leider überhaupt nicht zum Bloggen. Ende der Woche habe ich aber das Gröbste hinter mir (hoffentlich)!

Damit es Euch zwischendurch nicht langweilig wird:

Eins von Michael Behes Beispielen für Irreducible Complexity ist die Blutgerinnungskaskade. Ein kleines Update dazu, inklusive einer Forschungsmöglichkeit für IDler, gibt es beim Panda's Thumb: Behe vs. Lampreys: A modest proposal.

Wo wir gerade bei Behe und gerne genommenen Beispielen für Irreducible Complexity sind, noch eine kleine Erinnerung dazu, wie Bakterien-Flagellen tatsächlich aussehen: Flagella -- real and fictional [TalkReason].

Dann gibt es noch den neuen Chick-Tract, zur allgemeinen Erheiterung: Moving on up!
Man beachte vor allem die irren Augen des Evil Darwinist Child.

Tiny Frog hat einen weiteren Teil seines Reviews von "The Case for Faith" veröffentlicht: The non-believers review of “The Case for Faith”, Objection #6, part 1.
Während seiner Review greift Tiny Frog wirklich jedes dämliche theologische Argument für eine Schöpfung auf und zerpflückt es. Es ist wahrscheinlich zu viel, um es an einem Stück zu lesen, aber für interessantes und zwischendurch auch amüsantes Lesen ist es immer gut. Lesezeichen erstellen und immer mal wieder rein schauen!

So, jetzt mache ich noch eine Folie (oder wie immer das bei Powerpoint heißt) für meinen Vortrag und dann ist Feierabend...

MfG,
JLT

0 Kommentare: