22 March 2007

Die hatte ich ja total vergessen: Chick Tracts.

Das ist einfach ein Klassiker. It's coming.

Was? Natürlich die FLUT, was sonst. Davor haben die Menschen in Friede, Freude, Eierkuchen mit den Dinos zusammengelebt, die ja alle noch Vegetarier waren.

Could it be that tyrannosaurs were mostly plant-eaters, not meat-eaters? The shape
of their teeth alone can't tell us what they ate. Perhaps they used their sharp teeth and claws to tear up tough plants and fruits, not dinosaurs. Obviously sharp teeth can serve other purposes than simply cutting meat, just as kitchen knives can be used for cutting carrots as well as steaks.
Geenau. Jedenfalls, alle waren *total* gesund und wurden *total* alt, und wegen des Treibhausklimas war es insgesamt wie ein langer Tag am Strand. Kein Wunder, dass da ein paar Menschen aufhörten, Sonntags in die Kirche zu gehen, sondern lieber mit ihren gleich- oder andersgeschlechtlichen Partnern noch ein bisschen länger im Bett geblieben sind.

Da hat Gott aus Rache mal sämtliche Naturgesetze außer Kraft gesetzt [der Link ist zu "Problems with a Global Flood", ausgesprochen empfehlenswert!] und die Erde geflutet, bevor er vorher noch den Spielverderber Noah mit den Tieren (aber keinen Pflanzen??) auf die Arche geschickt hat. Danach Regen, Regen, Regen, und natürlich ist das "Wasser über den Himmeln auch noch runtergekommen", wie sollten wir sonst zum Mond fliegen, bis das Boot dann in der Türkei auf Grund gelaufen und die Tiere sich auf den Weg gemacht haben, die Erde neu zu besiedeln. Natürlich schön getrennt, die Beuteltiere nur nach Australien, ein paar Lemuren nur nach Madagaskar etc.. Vorher hat sich natürlich noch durch das ablaufende Wasser der Grand Canyon gebildet und überhaupt auch die ganzen Strata und Fossilien und so, die man heute so findet.

Schnell realisieren wir, mit einer so überzeugenden Geschichte konfrontiert (aber klar, die ganzen Tiere sind ertrunken, zu Boden gesunken und haben sich dabei noch passenderweise nach Arten sortiert. Trilobiten nur nach ganz unten, Dinosaurier verschiedenster Größen in die Mitte und den Sammelpack Säugetiere obendrauf - naja, jedenfalls Sinngemäß), dass unsere Professoren uns angelogen haben und obendrein auch noch alle anderen Wissenschaftler verschiedener Professionen, die seit 150 Jahren Beiträge zu der Evolutionstheorie leisten, sich mit Plattentektonik, Geologie, Paläontologie, Entwicklungsbiologie, Genetik, Molekularbiologie oder sonst irgendeinem Unsinn beschäftigen, natürlich alle Lügner sind.


Schnell machen wir unseren Fehler wett, vor die Wahl "Evolution oder Jesus" gestellt, entscheiden wir uns für Jesus. Schließlich wollen wir Gottes Liebe spüren nicht von Gott für immer in der Hölle gefoltert werden.



Ernsthaft. Das ist so derartig plump. Das ist so Gehirnfunktionen eingestellt dämlich, da fällt mir nichts, wirklich GAR nichts zu ein.

JLT

0 Kommentare: