24 December 2008

Nicht jeder mag Weihnachten.



Nicht jeder hat so gute Gründe dafür wie diese Katze.

Ich habe mich dieses Jahr mal wieder so richtig auf Weihnachten gefreut, denn dieses Jahr hatten meine Eltern die grandiose Idee, uns zu Weihnachten auf Fuerteventura zu treffen. Anstatt Last minute shopping nach Geschenken (gibt's nicht mehr), verzweifelten Versuchen, den Weihnachtsbaum wenigstens annähernd senkrecht aufzustellen und der Zubereitung von mehr Essen, als eine Durchschnittsfamilie normalerweise in einer Woche verspeist, gibt es dieses Jahr Sonnenschein, Meer und Strand.

:)

Wünsche allen frohe, stressfreie Weihnachtstage!

MfG,
JLT

2 Kommentare:

Geoman said...

Hi JLT,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Während Deiner langen Herbstpause hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass es dazu noch kommt.

Kann es sein, dass Du jetzt (fertig!) promoviert und Frau Dr. bist und ich einen Hinweis von Dir darauf übersehen habe?

Wie dem auch sei ggf. nachträglich herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du wieder blogmäßig aktiv bist, auch wenn ich mit dem Tenor Deiner Beiträge meistens nicht so ganz einverstanden bin.

Mit besten Weihnachtsgrüßen

Geoman alias Halligstorch

skepticashell said...

Das hört sich tatsächlich sehr entspannt an. Wenn ich aus dem Fenster in Nebel und 7°C schaue, dann würde ich mal sagen, dass Du das genau richtig machst. :-)

Viel Spaß, schönen Urlaub und den ganzen anderen Kram, den man sich noch wünschen darf.

Stefan