Zuallererst vielen Dank für die unterstützenden Kommentare! Ich bin für jede Aufmunterung dankbar.
Ich mache tatsächlich Fortschritte und mittlerweile halte ich es sogar für möglich, dass ich diese Arbeit abgeschlossen haben werde, bevor ich mir die Haare ausgerauft habe. Wer jemals eine Arbeit geschrieben hat, die auf mehr als ein paar Seiten angelegt war, weiß wahrscheinlich, dass mit dem Schreiben eine profunde soziale Inkompetenz einhergeht, hauptsächlich begründet darin, nur ein einziges Thema zu haben: das Schreiben und die Unlust, selbiges zu tun (jedenfalls bei mir).
Das Highlight der letzten zwei Wochen war ein NoMeansNo-Konzert im um die Ecke gelegenem Roisin Dubh. Die sind mittlerweile auch nicht mehr ganz jung, haben aber offensichtlich ihren Spaß an der Sache noch nicht verloren - ich fand's auf jeden Fall großartig. Zudem waren sie laut genug, dass eine Unterhaltung soundso unmöglich war und mein Themenmangel nicht weiter aufgefallen ist...
Der Cartoon stammt von Tom Tomorrow [via The Panda's Thumb] und hat mich genug amüsiert, um meine selbst auferlegte Blog-Abstinenz zu ignorieren.
Schöne Grüße,
JLT
9 October 2007
Kleiner Zwischenbericht...
Labels: In eigener Sache, Unsinn