16 December 2008

Wer sich mal so richtig langweilen möchte...

der kann sich jetzt auf YouTube "Expelled: No Intelligence Allowed" anschauen (Playlist mit allen 11 Teilen). Wer keine 1,5 Stunden seines Lebens verschwenden möchte, kann auch einfach nur alle Teile mit einer schlechten Bewertung versehen (ich versichere Euch, damit tut ihr dem Film garantiert nicht unrecht). Momentan haben die einzelnen Teile alle Bewertungen besser als drei Sterne, das kann so nicht angehen...

MfG,
JLT

1 Kommentare:

El Schwalmo said...

@JLT

ich hatte schon versucht, den Film in Amiland zu bestellen, habe das aber gelassen, weil dort irgendwas von 'Ländercode' stand.

Schön, dass ich mir das Geld gespart habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über den ersten Teil des ersten Teils nicht hinausgekommen bin.

Scheint wirklich vertane Zeit zu sein. Den Film werde ich mir nur antun, wenn ich mich mit einem Evolutionsgegner darüber kabbeln muss. Und auch dann nur widerwillig.